Text eingeben

i


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123456Nächste »
(78 Einträge total)

#78   Noah02.09.2012 - 10:51
ach nicht so schlimm ;D
und kein ding <3

#77   Linda01.09.2012 - 22:28
ooh fuck hätte vllt namen hinschreiben sollen ;D
kam von mir (Linda) (:

#76   Anonym01.09.2012 - 20:21
Danke Noah ((:
<3

#75   Noah30.08.2012 - 21:21
Oha krass Raul aber sehr geile reaktion von deine Mum

#74   Raul Nacho E-MailHomepage30.08.2012 - 06:56
Ich hab grad mit meinem Ex-Freudn rum gemacht und waren schon halb nackt.
Als plötzlich meine Mum ins Zimmer kommt ( Sie wusste noch nicht das ich schwul/Bi bin ) und hat uns als erstes erstaunt angekuckt mit solchen Augen O.O Und hat dann richtig angefangen zu lachen. Ich so zu meiner Mum : " Ach ja Mum ich bin Bi." Sie so : " Achso ^.^"
Dann ist sie wieder rausgegangen und naja <3
Den Rest dürft ihr euch selbst Vostellen/denken

#73   Raul Nacho E-MailHomepage30.08.2012 - 06:17
Cool Du hastn Block

#72   Noah29.08.2012 - 01:27
man kann bilder auch kopieren

#71   AnonymHomepage28.08.2012 - 15:15
die bilder *-*

#70   Noah26.08.2012 - 10:46
Danke Danke Danke Danke Linda

#69   Noah26.08.2012 - 10:42
Danke lena (:

#68   Linda22.08.2012 - 15:38
Dein Blog hier und deine Ask Seite ist das, was ich am Tag mit am meisten besuche^^
Ich liebe deine Bilder *-*

Ein verdammt hübscher Junge, mit einer verdammt hübschen Freundin und verdammt viel Talent

#67   Lena20.08.2012 - 21:14
hot, geiler blog wunderschöne freundin!
viel glück euch beiden

#66   Noah20.08.2012 - 20:32
Danke vivi voll süß von dir von mir und Kiara einen ganz lieben gruß ((:

#65   VivienE-Mail20.08.2012 - 20:27
wow, echt einer der Besten Blogs die ich bis jetzt gesehen hab.

Achja und viel glück dir und Kiara , alle die euch beleidigen, sind hässliche Neider

Gez: Vivi..

#64   Noah19.08.2012 - 20:40
Danke Linda <3

Lg von mir und Kiara <3

123456Nächste »
(78 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!